Basteltag

Posted by on 9. December 2012

Am Samstag war wieder mal freudiges basteln angesagt. Begonnen bei der Elektrik: Von der Batterie wurde eine zusätzliche Hauptleitung zum Cockpit nach vorne gezogen. Die Leitung wird über ein Relais von der Zündung gesteuert. Angeschlossen sind die neuen Heizgriffe von Daytona, die Bordsteckdose sowie die Navi-Halterung. Sowohl die Hauptleitung als auch die Verbraucher sind einzeln abgesichert. An der Bordsteckdose kann ein Ladeverteiler mit 2 USB und 2 weiteren KFZ Anschlüssen angesteckt und im Tankrucksack deponiert werden.

Bordsteckdose mit Ladeverteiler für in den Tankrucksack

Danach wurden die drehbaren Ralley Fussrasten von Pivot Pegz angebaut.

Pivot Pegz Fussrasten

Zu guter letzt wurde noch der Kofferträger und der Heckträger von Enduropack verbaut. Die Massanfertigung nach unseren Wünschen passt perfekt.

Enduropack Kofferträger XT660Z beim Anbau

Enduropack Kofferträger XT660Z beim Anbau

Nun fehlen nur noch die zwei Werkzeugfächer bis zum Endzustand:

XT660Z von vorne

XT660Z Umbau Zwischenstand

Comments are closed.