Anbau diverser Goodies

Posted by on 21. November 2012

Es war wiedermal soweit: Ein Packet war unterwegs! Und natürlich mit dem Basel-Zug Express…

Wenns schnell gehen muss

An Board waren diverse Teile um unsere Motorräder technisch und vorallem aber auch optisch aufzuwerten.

Reserve Bremsbeläge für 2 Motorräder aus Deutschland

Verstärkte Reserveschläuche aus Frankreich

Drehbare Fussrasten aus Australien

Wer warme Hände möchte muss auf einem Motorrad dicke Handschuhe tragen oder eine Griffheizung montieren. Ich habe mich für die Heizpatronen von Coolride.de entschieden, weil sie geschützt im Lenker versorgt werden. Der Lenker wird sozusagen von innen warm. Die Montage ist ziemlich aufwändig. Beim ersten Versuch habe ich es leider mit dem Hammer versucht. Das Resultat war eine kaputte Heizpatrone, welche im Lenker feststeckte. Schnell wurde eine neue Patrone und ein neuer Lenker bestellt und mit dem Express in die Zentralschweiz gekarrt. Beim zweiten Versuch klappte alles wie gewünscht.

Coolride.de

Einen Tag später..

 

Zwei Tage später… Knopf für warme Hände

Zusätzlich habe ich bei einer Druckerei  Sticker drucken lassen. Zum einen mit dem RvsZ Logo, zum Anderen mit dem Yamaha Logo für meinen doch ziemlich nackten Tank.

Logo Mania

Yamaha

Finito

Leave a Reply