Monthly Archives: December 2013

One small step for man, one giant leap for mankind

Es hiess Abschiednehmen von der geliebten I-10. Kurz vor Jacksonville Florida bogen wir in die 95ger Richtung Süden ein. Die Temperaturen waren mittlerweile auf 30 Grad gestiegen, als wir in Daytona Beach unser Nachtquartier bezogen. Mit Florida hatte sich auch das Durchschnittsalter drastisch verändert. Wir sind im Schnitt wahrscheinlich die jüngsten Gesellen in diesem Rentnerparadis. … Continue reading »

Categories: USA | Leave a comment

I-10

Als das Wetter endlich besser wurde gings zügig Richtung San Antonio. Kurz vor San Antonio warnte uns ein Motelangestellter vor Schneefällen auf unserer Route. Und tatsächlich wurde es nochmals bitterkalt, zum Glück blieb jedoch der Schnee aus. Der Rest von Texas ist schnell erzählt. Stundenlang hockten wir auf der Interstate 10 um diesen riesigen Staat … Continue reading »

Categories: USA | Leave a comment